Platzhalter

Wir über uns
RWH Arbeitssicherheit stellt sich vor

Rolf Heeseler

RWH Arbeitssicherheit wurde 1995 in Krefeld von Rolf Heeseler gegründet und ist seitdem als Dienstleistungsunternehmung tätig.

Die Tätigkeitsfelder finden sich im Bereich der Planung und Durchführung von Schulungen, Seminaren und Sicherheitsunterweisungen. Die Erstellung von betrieblichen Sicherheitskonzepten, Verfahrensanweisungen oder Arbeitsanweisungen gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Im Jahr 2000 wurde der Firmensitz von Nordrhein-Westfalen nach Rheinland-Pfalz verlagert.

Die Leistungen der RWH Arbeitssicherheit werden branchenübergreifend von verschiedensten Unternehmen sowie von größeren Bildungsträgern in Anspruch genommen. Themenbezogen werden Veranstaltungen auch für gesetzliche Unfallversicherungsträger in deren Bildungsstätten bundesweit durchgeführt.

RWH Arbeitssicherheit ist Mitglied des TÜV Rheinland / Berlin-Brandenburg e.V.